zum Inhalt

Souvenirs des Flaneurs

Die fotografischen & zeichnerischen „Souvenirs des Flaneurs“ habe ich im Juni 2007 bei Spaziergängen für mein Projekt „En passant, oder: „Souvenirs des Flaneurs“ in Frankfurt/Oder gesammelt.
Der Kunstverein Frankfurt Oder hatte mich eingeladen, im Rahmen der Ausstellungsreihe Regenerativ-Verfahren Galerie B in Frankfurt Oder zu Gast zu sein. Meine Souvenirs konnte ich anschließend in der Ausstellung „En passant, oder: „Souvenirs des Flaneurs“ der Öffentlichkeit vorstellen.

Das Künstlerbuch Souvenirs des Flaneurs komprimiert und transformiert einige der in der Ausstellung gezeigten Werke.

18 Seiten in grauer, efalinbezogener Klappkassette (Größe der Kassette: 27 x 35 cm) Auflage: 10 +1, Jahr 2007, Fotoseiten Tintenstrahldruck auf Neusieedler Biotop3-Papier, Markierungsfolie auf Papier, Folie und Transparentpapier, Papierschnitte aus „Tiziano“ von Fabriano.

top